The ugly one.

Angst

So wie alle Menschen habe ich Ängste. Abgesehen von meiner Angst vor Spinnen, habe  ich unglaubliche Angst vor der Zukunft. Ich komme jetzt in die 10. Klasse und weiß noch immer nicht, was ich mal machen will. Im Ernst, ich habe nicht die leiseste Ahnung. Es ist der Druck, der mich irgendwie fertig macht. Wir wurden schon in der 5. Klasse mit der Berufswahl konfrontiert. Damals habe ich gesagt, ich würde gerne DJ werden. Jap. Ich bin nicht stolz darauf. Jetzt muss ich mich auch noch um mein Schülerpraktikum kümmern und der Druck, dass ich mich bald entschieden haben muss, ist noch viel schlimmer. Manchmal wünsche ich mir, nicht erwachsen zu werden müssen. Warum ist das alles nur so kompliziert?

20.7.15 20:25

Letzte Einträge: Was ist eigentlich Musik?, Schreiben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen