The ugly one.

Schreiben

Wenn ich schreibe, dann ist es für mich wie eine Art Hobby. Es lenkt mich vom Alltag ab und macht mir Spaß. Ähnlich wie Youtube. Nur beim Schreiben kann ich meine eigene Kreativität in Form von einer Anreihung von Buchstaben und Zeichen ausleben kann. Die Ideen, die mir vielleicht im Laufe des Tages kommen kann ich einfach niederschreiben und in meinem kleinen Buch, das ich schreibe, in eine Geschichte zu verwandeln. Warum ist das so? Warum macht einem das so viel Spaß in die Tastatur zu hauen? Vielleicht verarbeitet man so, Erlebtes. Oder auch Träume, die man nicht vergessen möchte. Gefühle, die einem weh tun oder auch glücklich machen. Schreiben ist was tolles. Gedanken niederschreiben.

Für einen kurzen Moment, deiner Welt entfliehen.

20.8.15 19:23

Letzte Einträge: Was ist eigentlich Musik?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen